Finden Sie schnell ems service für Ihr Unternehmen: 90 Ergebnisse

Werbefilm - EMS Media Solutions

Werbefilm - EMS Media Solutions

Werbfilme für deine Unternehmens- oder Produktvorstellung Video-Werbung ist ein bewährtes Mittel, wenn es darum geht, eine Bindung zwischen deinem Produkt oder Unternehmen und deiner Zielgruppe aufzubauen. Egal ob für TV oder Social Media, ob Blumentraum oder Mallorca-Strand: Wir helfen dir, deine Idee mediumspezifisch umzusetzen.
Servicedienstleistungen

Servicedienstleistungen

Die Servicedienstleistungen von miromatic umfassen eine umfassende Betreuung Ihrer Anlagen über das gesamte Maschinenleben hinweg. Von der Lieferung hochwertiger Ersatz- und Verschleißteile über systematische Wartung bis hin zur schnellen Hilfe in Störfällen, das praxisbewährte Service-Team von miromatic gewährleistet eine hohe Anlagenverfügbarkeit und Betriebssicherheit. Profitieren Sie von regelmäßigen Wartungszyklen und der Möglichkeit einer Fernwartung, um die Produktivität und Wirtschaftlichkeit Ihrer Anlagen zu optimieren und die Lebenszeit zu verlängern.
Leistungen

Leistungen

Prototypen, Einzel- und Serienfertigung von Schaltschränken und Steuerungen Retrofitting von Schaltschränken und Steuerungen Mechanische Bearbeitung von Schaltschränken und Montageplatten mit CNC gesteuerten Bearbeitungszentrum. Materialien: Stahlblech, Edelstahl, Aluminium, Kunststoff Prüfung mit eigens entwickelten EDV gestützten Prüfsystemen mit 100 % elektrischer Endprüfung mit z. B. WEETECH W 434 und Dokumentation gemäß QSV Konstruktion mit EPLAN P8 Cabinet sowie WSCAD Bedrucken mit Markierungssystemen im UniCard-Format mit LED-UV-Technologie, Betriebsmittelkennzeichnung mit Thermotransferdrucker ggf. plotten nach Vorgabe. Anwendung Supply Chain Management
Außendienst

Außendienst

Ihr BHKW macht verdächtige Geräusche? Der Radlader auf der Baustelle qualmt? Sie sind mit dem Boot im Yachthafen liegen geblieben? – Kein Problem: Unser technischer Außendienst kommt so schnell wie möglich mit unserem Kundendienstfahrzeug zu Ihnen raus um Ihnen zu helfen. Fehlermeldung im Display? Mit unseren Diagnosetestern sind wir außerdem jederzeit in der Lage Steuergeräte auszulesen, und u.a. Regenerationen von Dieselpartikelfiltern darüber bei Ihnen vor Ort durchzuführen. Die Gestellung unserer Außendienst-Monteure erfolgt zu nachstehenden Bedingungen: I Auslösung bei täglicher Rückkehr des Monteurs zu seiner Wohnung bzw. unserem Betrieb Es wird jede Wege- und Wartestunde wie Arbeitsstunde berechnet. Rüstzeit und Fahrgelder werden gesondert in Rechnung gestellt (siehe auch Position III). Berechnet werden bei einer Fahr-, Wege- und Wartezeit (Hin- und Rückfahrt) für das Erreichen der Montagestelle 1,75 € pro Stunde Als Ausgangspunkt gilt unser Betrieb in Laatzen, Ortsteil Grasdorf. II Wenn Übernachtung am Montageort erforderlich ist Berechnet werden, außer der Arbeitszeit (gemäß Position IV): 1. Fernauslösung zu folgenden , zur Zeit gültigen Sätzen: pro Tag – 21,00 € + Mwst. 2. Übernachtungskosten gegen Nachweis (z. B. Hotelrechnung zu ortsüblichen Preisen) oder Übernachtungspauschale – 31,00 € + Mwst. III Verrechnungssätze bei Benutzung firmeneigener oder privater Fahrzeuge durch unsere Monteure Kundendienstwagen je km 1,50 € + Mwst. IV Berechnung der Arbeitsstunde 1. Für die normale Arbeitsstunde innerhalb der zur Zeit tariflich festgelegten, täglichen Arbeitszeit (Mo-Do 07.15-16.00h. Fr 07.15-12.30h) berechnen wir für Fachmonteur – 79,00 € + Mwst. für Helfer / Azubi (wenn angefordert) – 28,00 € + Mwst. 2. Für Arbeitsstunden an arbeitsfreien Sonnabenden, mindestens 50 Prozent an Sonnabenden 100 Prozent an Sonntagen 100 Prozent an gesetzl. Feiertagen 3. Für Arbeiten unter erschwerten Bedingungen (Behinderung durch starken Schmutz, schwierige Raumverhältnisse, im Freien durch Schlechtwetter) sowie für Arbeiten in größeren Höhen kann von Fall zu Fall ein Zuschlag auf den normalen Stundensatz bis zu 10 Prozent berechnet werden. 4. Rüstzeit berechnen wir nach Aufwand, wenn zur Durchführung eines Auftrages Material etc. zusammengestellt oder Werkzeuge etc. geladen werden müssen. V Als Unterlage für die Montage-Berechnung gelten, soweit der Montage-Auftrag nicht aufgrund verbindlicher Kostenvoranschläge erteilt wurde, unsere Montageschiene, die von unseren Monteuren ausgefüllt werden und vom Besteller abzuzeichnen sind. Ist letzterer oder ein von ihm Beauftragter bei Schluss der Montage nicht anwesend, um die Angaben des Monteurs zu bestätigen, so gelten die vom Monteur gemachten Eintragungen als verbindlich. Eine Ausfertigung des Montagescheins verbleibt in jedem Fall beim Besteller. VI Vorstehende Bedingungen und Berechnungssätze entsprechen den heute gültigen Tarifen und Kosten. Sollte sich dies ändern, behalten wir uns entsprechende Berichtigungen vor.
Energiemanagement-Systeme

Energiemanagement-Systeme

Creacon Energy GmbH bietet innovative Energiemanagement-Systeme an, die es Haushalten und Unternehmen ermöglichen, ihre Energieflüsse effizient zu steuern und zu optimieren. Diese Systeme helfen dabei, den Eigenverbrauch zu maximieren, den Energieverbrauch zu überwachen und Einsparpotenziale zu identifizieren. Mit einem intelligenten Energiemanagement können Energiekosten weiter reduziert und die Nutzung erneuerbarer Energien optimiert werden. Die Energiemanagement-Systeme von Creacon Energy GmbH bieten eine umfassende Lösung zur Optimierung des Energieverbrauchs. Durch die Integration dieser Systeme können Nutzer ihre Energiekosten senken und gleichzeitig einen Beitrag zur Nachhaltigkeit leisten. Die Systeme sind benutzerfreundlich und bieten Echtzeit-Daten, die es ermöglichen, den Energieverbrauch genau zu überwachen und anzupassen. Dies führt zu einer effizienteren Nutzung der verfügbaren Ressourcen und einer Reduzierung der Betriebskosten.
Adressen- und Datenmanagement

Adressen- und Datenmanagement

Sicher und professionell im Umgang mit Ihren Adressen Das wichtigste Gut für jedes Unternehmen sind seine Kunden- und Interessentenadressen. Wir sorgen dafür, dass jeder Kunde richtig angeschrieben und Ihre Post an die richtige Adresse zugestellt wird. Bei Bedarf übernehmen wir die gesamte Datenbankpflege und stellen Ihnen Online-Schnittstellen für Direktabfragen über das Internet zur Verfügung.
Inbetriebnahme & Instandhaltung

Inbetriebnahme & Instandhaltung

Mit unseren einzeln einsetzbaren und perfekt kombinierbaren CDS®-Systembausteinen steht Ihnen immer genau der Service zur Verfügung, den Sie für Ihre Antriebstechnik und -automatisierung brauchen – Die individuellen Anforderungen unserer Kunden können je nach Anwendungsfall sehr verschieden sein. In einem Fall ist eine fachkundige Unterstützung bei der Inbetriebnahme notwendig. In einem anderen Fall stehen Inspektion, Wartung oder eine Applikationsprogrammierung im Vordergrund. Deshalb unterstützen wir Sie genau da, wo Sie uns brauchen. Mit CDS® verfügen Sie über einen Baukasten an Serviceleistungen, dessen Inhalte auf jahrzehntelangen praktischen und umfassenden Erfahrungswerten beruhen. Die Leistungsinhalte jedes dieser CDS®-Bausteine sind dabei individuell anpassbar. Alle Bausteine sind außerdem so flexibel angelegt, dass Sie die individuellen Inhalte ohne Probleme perfekt auf Ihren Bedarf hin kombinieren können. Zusammen mit Ihnen stellen wir Ihr maßgeschneidertes Servicepaket zusammen und sichern so eine hohe Verfügbarkeit Ihrer Antriebstechnik. Durch die Servicestruktur von weltweit über 79 Drive Technology Centern sind für Sie komplette Antriebe und Ersatzteile sehr schnell verfügbar – in vielen Regionen sogar innerhalb von 24 Stunden. Von der vorbeugenden Wartung über Störfallmanagement und 24h Service Hotline bis zur Transportlogistik bietet Ihnen SEW-EURODRIVE die Sicherheit, die Sie sich wünschen!
KUNDENDIENST

KUNDENDIENST

Hoffmann Helmut GmbH" Ihr Servicepartner vor Ort!
AUSSENDIENST BETREUUNG

AUSSENDIENST BETREUUNG

Brune Medizintechnik bietet als qualifiziertes Fachhandelsunternehmen alles aus einer Hand für die ambulante Medizin Unser sympathisches Außendienst-Team steht Ihnen im Raum Nord- /Ost-Württemberg ortsnah zur Verfügung und berät Sie gerne in Produkt- und Logistikfragen. Auch zu den Themen Hygiene, Aufbereitung oder gesetzlich bzw. behördlich geforderte Prüfungen und Auflagen hilft das Team Ihnen gerne weiter.
Energiemanagement, professionellen Installationsservice für Industrie- und Elektroinstallationen

Energiemanagement, professionellen Installationsservice für Industrie- und Elektroinstallationen

Entdecken Sie jetzt unsere vielseitigen Energiemanagement-Lösungen! Mit unseren attraktiven Produkten sparen Sie Energiekosten und schonen gleichzeitig die Umwelt. Überzeugen Sie sich selbst und werden Sie Teil unserer zufriedenen Kunden. Unser Unternehmen bietet Ihnen einen professionellen Installationsservice für Industrie- und Elektroinstallationen. Wir verdrahten Steuerungen nach Ihren Anforderungen und prüfen jeden Auftrag akribisch auf Qualität. Vertrauen Sie uns Ihre Installationsprojekte an und lassen Sie sich von unserem Know-How überzeugen.
Beratung

Beratung

Die Basis für unsere Beratung bildet unsere über 20-jährige Erfahrung. Von Anfang an steht dabei die gemeinsame gesamte Wertschöpfungskette Elektronik von Lieferant > ASPRO > Kunde und die Machbarkeit im Vordergrund. Also von Ihrer Idee bis zum Serienauslauf. Wir wollen gemeinsam mit Ihnen und im offenen Dialog das wirtschaftlichste Ergebnis für Sie und Ihre Elektronik erreichen. Falls erforderlich, steht uns dazu auch ein großes Partnernetzwerk zur Verfügung. Gerne können wir bereits bestehende Konzepte hinsichtlich Wertschöpfungskette bewerten. Am Anfang steht dabei immer das Gesamtkonzept. Unser spezialisierter Bereich für New Product Introduction (NPI) positioniert uns als Experten in der Skalierung von Projekten. Diese begleiten Ihr Produkt bei Musterfertigung, Neuanläufen und Serienüberwachung. Zu jeder Musterphase wird ein detaillierter Bericht mit Fokus auf die Qualität, Machbarkeit und Wirtschaftlichkeit erstellt. Im Kundendialog können dann Verbesserungen und Alternativen abgestimmt werden.
Support und Betreuung

Support und Betreuung

Sie suchen einen Haken? Den werden Sie hier nicht finden! Wir sind uns aber bewusst, dass sich in Ihren Abläufen neue Anforderungen oder Prozessänderungen ergeben können und stehen Ihnen deshalb auch nach Auslieferung Ihrer Laseranlage weiterhin mit unserem Fachwissen und mit Serviceleistungen zur Seite. Wenn sich Ihre Personalsituation ändern sollte, können Sie bei uns individuell Schulungen buchen, um Ihr Wartungs- oder Bedienpersonal auf Ihren Beschriftungslaser oder Ihre Laseranlagen zu schulen. Gerne unterstützen wir Sie bei Softwareanpassungen, Updates Ihrer EDV-Systeme, Anpassung Ihrer Beschriftungsbilder, Umstellungen bei Bildverarbeitungsaufgaben für Ihr Vision-System. Zudem beraten wir Sie bei Bedarf zur Ermittlung der idealen Laserparameter für neue oder geänderte Produkte und ähnlichen Anforderungen rund um Ihren Beschriftungsprozess. Hierfür erhalten Sie von uns ein individuelles und transparentes Angebot. Sollte es wider Erwarten doch ein Problem mit Ihrem Lasersystem geben, sind wir zu unseren Öffnungszeiten erreichbar und können Sie direkt an den passenden Ansprechpartner weiterleiten. Die erste Reaktion auf Ihre Anfrage erfolgt in der Regel innerhalb weniger Stunden. Ersatzteile & Updates auch nach Jahren Kritische Ersatzteile für unsere Standardlaser haben wir in den meisten Fällen lagernd und können diese direkt an Sie versenden. Sollte es zu einem Ausfall kommen, haben wir auch nach der Gewährleistung in einem gewissen Umfang Leih- und Testgeräte in unserem Bemusterungslabor, die wir Ihnen für einen begrenzten Zeitraum zur Verfügung stellen können. Auch nach Jahren helfen wir Ihnen bei Anlagen-Updates, Retro-Fits oder Standortverlagerungen und suchen für Sie nach den geeigneten Ersatzkomponenten. Einige unserer Laser sind bereits seit über 20 Jahren im Mehrschichtbetrieb im Einsatz, was uns sowohl aus Gründen der Nachhaltigkeit als auch aus technischer Sicht mit Stolz erfüllt. An diesem Anspruch messen wir uns.
Medizinische Server

Medizinische Server

Medizinischer Server von BRESSNER Technology GmbH: Der Serielle, Extended Safety Terminal Server mit galvanisch-isolierten RS-232 Anschlüssen Der Medizinische Server von BRESSNER Technology GmbH ist ein hochsicherer Terminal-Server, der speziell für medizinische Anwendungen entwickelt wurde. Ausgestattet mit galvanisch-isolierten RS-232 Anschlüssen gewährleistet er maximale Sicherheit und Zuverlässigkeit in sensiblen medizinischen Umgebungen. Dieser Server ist ideal für die Verbindung und den Schutz medizinischer Geräte, um eine störungsfreie Datenübertragung zu gewährleisten. [Produkt-Features]: ➤ Galvanisch-isolierte RS-232 Anschlüsse: Schützt vor elektrischen Störungen und gewährleistet eine sichere Datenübertragung. ➤ Hochsichere Verbindung: Ideal für den Einsatz in kritischen medizinischen Anwendungen, wo Sicherheit oberste Priorität hat. ➤ Robustes Design: Langlebig und zuverlässig für den Einsatz in anspruchsvollen medizinischen Umgebungen. ➤ Erweiterte Sicherheitsfunktionen: Integrierte Schutzmechanismen, um höchste Betriebssicherheit zu garantieren. ➤ Einfache Integration: Kompatibel mit einer Vielzahl medizinischer Geräte und Systeme. ➤ Flexibilität: Unterstützt eine breite Palette an Kommunikationsprotokollen und Schnittstellen. [Industrielle Anwendungen]: ➤ Krankenhäuser und Kliniken: Sicherer Anschluss und Überwachung von medizinischen Geräten wie Patientenmonitoren, Infusionspumpen und Beatmungsgeräten. ➤ Diagnostikzentren: Zuverlässige Verbindung von Laborgeräten zur präzisen und schnellen Datenübertragung. ➤ Medizinische Forschungseinrichtungen: Schutz sensibler Daten bei der Vernetzung von Forschungsgeräten und Datenbanken. ➤ Telemedizin: Sichere Datenübertragung bei der Fernüberwachung und -diagnose von Patienten. ➤ Rehabilitationszentren: Unterstützung bei der Verwaltung und Überwachung von Rehabilitationsgeräten. Setzen Sie auf die bewährte Qualität und Sicherheit von BRESSNER Technology GmbH und sichern Sie sich den Medizinischen Server für Ihre kritischen medizinischen Anwendungen. ---------------------------------------------------------- ➤ Kontaktieren Sie uns per E-Mail oder Telefon: E-Mail: vertrieb@bressner.de Telefon Zentrale: +49 (0) 8142 / 47284-0 Telefon Vertrieb: +49 (0) 8142 / 47284-70 Fax: +49 (0) 8142 / 47284-77 Entdecken Sie unsere medizinische Hardware Solutions jetzt auf www.bressner.de! ➤ https://www.bressner.de/angebotsanfrage/
Notfallservice

Notfallservice

Unser 24-Stunden-Notfallservice ist immer für Dich da. Wir sind rund um die Uhr erreichbar, um im Notfall schnell zu handeln.
Notarzteinsatzfahrzeuge

Notarzteinsatzfahrzeuge

Wir bauen Notarzteinsatzfahrzeuge auf Basis verschiedenster Grundfahrzeuge. Abhängig von der gewünschten Ausstattung, die entsprechend der unterschiedlichen Anforderungen stark variiert, gestalten wir das Fahrzeug optimal für die Anwender. Unsere hohe Fertigungstiefe ermöglicht uns eine individuelle und flexible Bauweise.
IT-Systemhaus/ IT-Services/ IT-Dienstleistungen

IT-Systemhaus/ IT-Services/ IT-Dienstleistungen

Unser IT-Systemhaus bietet umfassende EDV-Lösungen und IT-Services für Unternehmen. Von der Beratung über die Implementierung bis hin zum Support – wir unterstützen Sie bei der Optimierung Ihrer IT-Infrastruktur. Vertrauen Sie auf unsere langjährige Erfahrung und unser Expertenwissen, um Ihre IT-Systeme effizient und zuverlässig zu gestalten.
Leistungsspektrum

Leistungsspektrum

Aluminiumprofilbearbeitung
Krankenfahrzeuge

Krankenfahrzeuge

Integrierte Blaulichthauben, Innenausstattungsysteme, Trennwandbaugruppen, Komplette Innenausstattung.
IT-Service, IT-Rollout, professionelle Unterstützung bei der Planung und Durchführung von Hardware- und Software-Rollouts

IT-Service, IT-Rollout, professionelle Unterstützung bei der Planung und Durchführung von Hardware- und Software-Rollouts

Der IT-Rollout-Service von Rent a Person bietet Unternehmen professionelle Unterstützung bei der Planung und Durchführung von Hardware- und Software-Rollouts. Mit langjähriger Erfahrung und einem Pool hochmotivierter IT-Mitarbeitender unterstützt Rent a Person Rollouts in verschiedenen Branchen, einschließlich Banken und Versicherungen. Das Unternehmen übernimmt die Rekrutierung der IT-Ressourcen und bietet administrative Unterstützung, um sicherzustellen, dass Projekte reibungslos und effizient ablaufen. Rent a Person ist der ideale Partner für Unternehmen, die IT-Rollouts mit einem Volumen von über 10.000 Endgeräten durchführen möchten. Rent a Person bietet maßgeschneiderte Lösungen für IT-Rollouts, die den individuellen Bedürfnissen der Kunden entsprechen. Mit drei Standorten in der Schweiz und im Fürstentum Liechtenstein ist Rent a Person in der Lage, Unternehmen landesweit zu unterstützen. Die Kombination aus Fachwissen, Erfahrung und Flexibilität macht Rent a Person zu einem vertrauenswürdigen Partner für IT-Rollouts, der Unternehmen hilft, ihre technologischen Ziele zu erreichen und gleichzeitig die Herausforderungen der digitalen Transformation zu meistern.
Kalibrierserive

Kalibrierserive

Unser akkreditierter Kalibrierdienst tätigt vor Ort Kalibrierungen nach DIN 51220, innerhalb Deutschlands und in den Nachbarländern. Wir übernehmen die Wartung und Instandsetzung Ihrer Maschinen in Kooperation mit erfahrenen Dienstleistern. Der Service durch unsere Kalibrieringenieure erfolgt schnell und zuverlässig. Als besonderen Service übernehmen wir für Sie die Verwaltung Ihrer Kalibriertermine und bieten Ihnen einen komfortablen telefonischen Reminding-Service. Wir beraten Sie bei der Instandhaltung und Überwachung der Prüffähigkeit der Maschinen wie z.B. der Beschaffung von Härtevergleichsplatten und Eindringkörpern. Gerne geben wir Ihnen Hinweise zur internen Prüfmittelüberwachung und Qualitätssicherung. Unsere akkreditierten Messbereiche können Sie der aktuellen Akkreditierungsurkunde entnehmen. 
Im nicht akkreditierten Bereich ist eine Werkskalibrierung Ihrer Geräte auf Anfrage möglich. Die Betrachtung der gesamten Messkette ist hier stets erforderlich, dazu beraten wir Sie fachkompetent.
Medical Telemarketing

Medical Telemarketing

Medical Telemarketing - Anwendungsbeobachtung Gewinnen Sie Ärzte für die Teilnahme an Ihrer AWB Anwendungsbeobachtungen liefern wertvolle Daten und Informationen über die Wirksamkeit von bereits zugelassenen Präparaten. Gleichzeitig können damit eventuelle Nebenwirkungen eingegrenzt werden und auch die Wirkung bei Risikogruppen kann mit Anwendungsbeobachtungen besser eingeschätzt werden. Die Mitarbeit von Ärzten und Patienten ist unerlässlich für jede AWB und unser Healthcare-Team unterstützt Sie gern bei der Planung und Durchführung von Anwendungsbeobachtungen. Nutzen Sie unsere langjährigen Erfahrungen mit praktizierenden Medizinern und profitieren Sie von unseren motivierten Mitarbeitern, die Ihr Team gerne unterstützen. Wir überzeugen die Zielgruppe von den Vorteilen einer Teilnahme Unser kompetentes Team überzeugt die Zielgruppe einer geplanten AWB von deren Vorteilen und erleichtert damit Ihrem Unternehmen die Planung und Konzeption, da wichtige Ressourcen frei werden. In der folgenden Kontaktphase übernimmt Ihr Team das Beantworten offener Fragen und kann Ablauf und Inhalt der AWB mit den Teilnehmern besprechen. Gleichzeitig werden die teilnehmenden Ärzte dahingehend motiviert, mehr Patienten zur Mithilfe zu bewegen, damit durch eine große Teilnehmeranzahl möglichst aussagekräftige Ergebnisse während der Beobachtungsphase erzielt werden können. Unsere professionelle Betreuung durch alle Phasen der AWB minimiert die Abbruchraten und das ohne eine Blockade der innerbetrieblichen Ressourcen. Kosten senken und effektiv arbeiten Aus unserem geschulten Personalpool stellen wir Ihnen ein persönliches Healthcare-Team zusammen, das Ihre Anwendungsbeobachtung von der Konzeption über die Planung bis hin zur Durchführung begleitet. Wir bringen unsere langjährigen Erfahrungen ein, damit Ihre Studie zum Erfolg werden kann und möglichst breit gefächerte und gesicherte Ergebnisse liefert. Kontaktieren Sie uns, wir unterstützen Sie gerne bei Ihrem Vorhaben.
Obsoleszenzmanagement

Obsoleszenzmanagement

Wir sorgen dafür, dass Sie auch übermorgen noch up-to-date sind. Proaktiv. Lösungsorientiert. Wirtschaftlich. Mit unserem Obsoleszenzmanagement sorgen wir dafür, dass abgekündigte Bauteile, die in Produkten unserer Kunden eingebaut werden, rechtzeitig durch Vergleichstypen ersetzt bzw. durch sogenanntes „last time buy“ abgesichert werden können. Dies geschieht z.B. zur Bevorratung von Serienteilen oder Ersatzteilen, auch für Reparaturen. Durch unsere vorausschauende Planung tragen wir dazu bei, den Produktlebenszyklus zu verlängern bzw. vor negativen Einflüssen – etwa durch verspätete oder ausfallende Lieferungen benötigter Bauteile – zu schützen. Gleichzeitig reduzieren bzw. verhindern wir damit Produktions- und/oder Dienstleistungs-ausfälle sowie Versorgungsengpässe bei unseren Kunden und tragen so zu Kosteneinsparungen bei. Infos über abgekündigte Bauteile an den Gebauer-Einkauf Planung des weiteren Vorgehens Eventuelle Resteindeckung mit dem abgekündigten Bauteil Eventuelle Alternativ-Lieferanten oder ggf. Re-Design Produktion Prüfung
IT Lösungen

IT Lösungen

T-Lösungen bei Comdion Eine gute Planung geht jedem Projekt voraus, das ist auch in der IT nicht anders. Sei es das Aufstellen eines Backupspeichers, ein IT-Umzug oder eine Neuanschaffung der ganzen IT-Infrastruktur - eine gute Planung mindert die Kosten im Nachhinein und fördert eine zufriedenstellende Fertigstellung Ihrer IT-Lösung. Wir planen die vorhandenen Mittel ein und integrieren dann, wenn es langfristig Sinn macht. So sparen wir mit IT-Lösungen Geld und Ressourcen. Durch unsere jahrelange Erfahrung in IT-Projekten wie Umzug, Neuanschaffung, Softwareumstellung usw. können wir Ihnen unseren Erfahrungsschatz weitergeben. So sparen Sie Ihre Ressourcen! Alles selber machen Sie möchten alles selber machen und wir sollen Sie nur in manchen Fragen unterstützen? Etwas Hilfe bitte Manche Teilbereiche können Sie selbst abdecken, wie z.B. den Aufbau und die Verkabelung des Netzwerkschranks und der Hardware - den Rest übernehmen wir. Full Service Wir kümmern uns um alles in Ihrem IT-Projekt, vom Hardwareumzug des Servers, über den Aufbau der Hardware, bis zur Mitarbeiterschulung, bleibt kein Wunsch offen.
Fräsen - 5-Achsen

Fräsen - 5-Achsen

Zielsetzung ist es, in nur einer Aufspannung komplexe Bauteile zu fräsen. Dies wird durch die 5-Seiten-Bearbeitung und konsequente Anwendung des  3D-Fräsens für den Werkzeug- und Formenbau erreicht.
Photovoltaik - Reinigung

Photovoltaik - Reinigung

Lange Zeit ging man davon aus, Photovoltaikanlagen müssen nicht gereinigt werden, die Module reinigen sich sozusagen von selbst. Unter optimalen Bedingungen des Standorts, der Umgebung, der Flächengröße, Himmelsrichtung, Neigungswinkel usw. trifft das in manchen Fällen zu. Die meisten Anlagen haben diese optimalen Bedingungen nicht. Verkehrsreiche Straßen, Eisenbahnverkehr, Flughafennähe, Industrieemissionen, Kraftwerke, landwirtschaftliche Betriebe, Baumbestand, Witterungseinflüsse usw. hinterlassen ihre Spuren. Ähnlich wie bei Fensterglas verschmutzt auch das Abdeckglas der Solarmodule im Lauf der Zeit. Rauchende Schornsteine, Staub (auch Blütenstaub und Pollen), angewehtes Laub und Vogelkot bilden auf den Mudulen entweder vollflächig einen Film oder setzten sich in den Ecken und an den unteren Rändern der Solarmodule fest. Die Folge: die Anlage verdreckt, es bilden sich Pilze, Flechten und Moose, die Beschichtung wird undicht, Wasser dringt ein, Halterungen werden marode, die Anlage wird instabil, verliert ihre Leistungsfähigkeit, ihren Wert. Die Kosten für eine Solarreinigung von Euro Photovoltaik haben sich durch die verbesserte Stromleistung und den Werterhalt schnell amortisiert. Ergebnisse Bei der Prüfung des Solarreinigungsbetriebs wurden gute Ergebnisse bei der Reinigungswirkung festgestellt. Sowohl die Leistung des PV-Generators als auch der Glanz wurden deutlich verbessert. Der Glanz ist ein Nachweis für die Sauberkeit der Moduloberfläche. Bei der Reinigung wurde darauf geachtet, welche Sicherheitsmaßnahmen durch den Reinigungsbetrieb getroffen werden. Im Zugedessen wurden auch das Handbuch und die Betriebsanweisung des Betriebs begutachtet. Aufgrund der vorliegenden Ergebnisse erfüllt Euro Photovoltaik die Anforderungen des DLG-Fokus-Tests "Geprüfter Reinigungsbetrieb für Solaranlagen". Dadurch wird bestätigt, dass der Reinigungsbetrieb grundsätzlich qualifiziert ist, Photovoltaik Anlagen im landwirtschaftlichen Umfeld zu reinigen
IT-Service | Netzwerktechnik | Server-Wartung | IT-Betreuung | EDV-Lösungen | Telefonanlage

IT-Service | Netzwerktechnik | Server-Wartung | IT-Betreuung | EDV-Lösungen | Telefonanlage

Wir unterstützen Sie effizient rund um die Themen IT und Digitalisierung. IT-Service | Netzwerktechnik | Server-Wartung | IT-Betreuung | EDV-Lösungen Wir unterstützen Sie effizient rund um die Themen IT und Digitalisierung. In einem kostenfreien Erstgespräch finden wir heraus, ob Sie nur einzelne Lösungen, wie Hardware/Software Produkte oder eine neue EDV-Infrastruktur benötigen. Anschließend erhalten Sie von uns eine maßgeschneiderte Lösung mit einem unverbindlichen Angebot für Ihr Unternehmen. Wir betreuen Geschäftskunden aus Düsseldorf, Duisburg, Ratingen, Neuss, Krefeld, Essen und Umgebung. Weitere Details finden Sie unter folgendem Link: https://escadoo.solutions/edv-service.html Kontakt: Sie erreichen uns von Montag bis Freitag zwischen 09:00 - 17:00 Uhr. Schreiben Sie uns einfach eine E-Mail oder auch gerne direkt über WhatsApp: +49 176 74 14 54 25. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage. Das bieten wir Ihnen: App-Entwicklung EDV-Anforderungsanalysen EDV-Lösungen EDV-Service Entwicklung von Software Kassensysteme Netzwerklösungen Online-Shopping Software Softwareentwickler Telefonanlagen Videoüberwachungsanlagen WebseitenerstellungEDV-Bedarf IT-Outsourcing IT-Projekte IT-Security IT-Sicherheitsberatung Netzwerkadministration Netzwerkplanung und -implementierung Netzwerksicherheitslösungen Netzwerkspeichersysteme Netzwerktechnik Server-Management Server-Software Software-Beratung Software (Branchenlösungen) Überwachungskameras Videoüberwachungssysteme für Baustellen Warenwirtschaftssysteme Wartung von EDV-Anlagen Web-Content-Management-Systeme (WCMS) Web-Server - EDV-Service - Netzwerkplanung und -implementierung - Videoüberwachungsanlagen - IT-Service - Netzwerktechnik - Server-Wartung - IT-Betreuung - EDV-Lösungen - Backuplösungen - Server - Telefonanlage
SOLIDWORKS 3D-CAD

SOLIDWORKS 3D-CAD

Mit SOLIDWORKS 3D-CAD entscheiden Sie sich für eine umfassende Software für Ihrer Produktentwicklung. SOLIDWORKS 3D-CAD bietet spezielle Werkzeuge, die von der Konstruktion prismatischer Teile über Bleche, Strukturen und Formwerkzeuge bis hin zu Freiformflächen reichen. Gestalten Sie Ihre Produkte von der ersten Planung bis zur fertigen Baugruppe mühelos mit SOLIDWORKS 3D-CAD, inklusive assoziativer 2D-Zeichnungen und Stücklisten.
Messtechnik Vermietung

Messtechnik Vermietung

MIETEN STATT KAUFEN! Unsere Carl Zeiss GOM Metrology Messtechnik bei Ihnen im Einsatz. Miete Messtechnik auf Zeit in Ihrem Prozess inkl. Transport, Auf- und Abbau, mit unserem Personal oder Schulung Ihrer eigenen Mitarbeiter. Unsere ATOS Scanboxen und Messtechnik im Überblick • Scanbox 4105: Für Bauteile mit einer Größe von bis zu 500 mm und einem Gewicht von bis zu 100 Kg • Scanbox 5108: Automatisierte Vermessung Ihrer Bauteile bis zu einer Größe von 0,80 m Durchmesser und 300 kg Gewicht • Scanbox 5120: Automatisierte Vermessung Ihrer Bauteile bis zu 2,00 m Durchmesser und 500 kg Gewicht • Scanbox 6130: Automatisierte Vermessung von Bauteilen bis 2.000 kg, 3 m Durchmesser • Scanbox 6135: Automatisierte Vermessung von Bauteilen bis 3.000 kg, 3,50 m Durchmesser • ATOS Core • ATOS Triple Scan • ATOS 5 • ATOS Q • Tritop System • Zeiss Quality Suite Softwarepacket Integration der Messtechnik in Ihren Produktionsablauf Die Einbindung Ihrer ScanBox und der Carl Zeiss GOM Metrology Messsysteme in das von intelligenten Fabriken eingesetzte Manufacturing Execution System (MES) und die Unterstützung durch unser Know-how ist eines unserer Spezialgebiete. Durch die Automatisierung und Optimierung der Fertigungsprozesse werden Sie effizienter und konkurrenzfähiger! • Schnittstellen zu Datenbanken und Leitsystemen MES / SCADA • automatischer Export in benutzerdefinierten Formaten • frei definierbare Abläufe (iO/niO)
360° Marketing Services und integrierte Kampagnen

360° Marketing Services und integrierte Kampagnen

Unsere 360° Marketing Services und integrierte Kampagnen bieten eine ganzheitliche Marketingstrategie, die alle Aspekte Ihrer Marketingaktivitäten abdeckt. Von der Planung und Umsetzung bis zur Erfolgskontrolle – wir unterstützen Sie dabei, Ihre Marketingziele zu erreichen. Lassen Sie uns gemeinsam den Erfolg Ihres Unternehmens vorantreiben. Kontaktieren Sie die First Class Agentur GmbH noch heute und erfahren Sie, wie wir Sie mit unseren maßgeschneiderten Dienstleistungen unterstützen können.
Elektronik-Fertigung

Elektronik-Fertigung

Es ist oft ein weiter Weg von der Idee zur Produktionsreife eines Produktes. Gut, wenn man ihn zusammen mit einem erfahrenen Partner gehen kann. Das rtg-Team ist Ihnen ein wertvoller Begleiter bei der Analyse und Erstellung realisierbarer Konzepte. Gemeinsam mit Ihnen sorgen wir für die maßgeschneiderte Vorbereitung und die exakte Definition der einzelnen Aufgaben, damit Sie ein perfektes Produkt erhalten. Dabei stehen wir Ihnen mit Rat und Tat zur Seite, wenn es um organisatorische Abläufe, die Auswahl geeigneter Fertigungsverfahren, die Beschaffung schwer beziehbarer Komponenten oder die Unterstützung bei der Entwicklung des Designs geht. Auf Wunsch empfehlen wir Ihnen geeignete Testverfahren zur Qualitätssicherung oder arbeiten mit Ihnen eine individuelle Logistikstrategie aus. Sie bestimmen, inwieweit Sie uns in den Entwicklungsprozess einbeziehen.
Ähnliche Suchen